ÜBER MICH

Über mich

Vor fast 3 Jahren konnte ich mir einen langen Wunsch erfüllen und mich mit Hunden selbständig machen !

Seit vielen Jahren besitze ich selbst Hunde und besuche sehr erfolgreich Hundeausstellungen beim ÖKV. Durch Fernsehsendungen von Martin Rütter und Cesar Millan habe vor einiger Zeit angefangen meine Hunde zu trainieren, richtig zu konditionieren bzw. erziehen und mache Agility. 
Zu guter Letzt bin ich nun auch diplomierte Hundefriseurin. 

Da Erziehungsfragen der Hunde meistens zu Hause entstehen habe ich mich entschlossen mein Wissen als mobiler Hundetrainer an alle Interessierten weiter zu geben. 

So ist ihr Liebling immer gepflegt und bei Bedarf auch noch gut erzogen !

Um das Service für Sie zu komplettieren gibt es auch die passenden Pflegemittel und Maulkörbe nach Maß
Ein Wohlfühlprogramm für Ihren 4-Beiner !

Share by: